OUR SERVICES

Our drivers: Our chauffeur service only employs qualified, reliable and discrete drivers, who not only know how to handle their vehicles but also really know their way around Munich and the surrounding area. They are foresightful, experienced road users who'll take you to your destination swiftly and safely. All chauffeurs have a driver's licence. Apart from German and English we also speak Persian, Turkish and Arabic. We continually improve our knowledge of languages by taking part in courses.

Airport Transfer Service

We will take you to the airport reliably, punctually and also comfortably, as well as back home again of course. Enjoy a trip in our comfortable limousines and get to your destination without a rush or any stress.

Weddings and other festive occasions

The loveliest occasions in the year should be celebrated accordingly. Enjoy your celebration and leave the work and the driving to us.

VIP Service

First impressions are important! See for yourself and offer your business partners and clients our exclusive VIP Transfer. Or allow us to drive you to your next meeting with one of our luxury limousines. You can also book our First Class VIP Service for longer periods of time - for hours, days or weeks, depending on what you need.

Chauffeur Service

Business appointments, trade fair visits or a business trip including up to seven people? An extended shopping tour, an evening in the theatre, in the opera or a wellness excursion? We're open to all your wishes and will take you, your business parters or family and friends anywhere you like. Safely, reliably and punctually, as always of course.

Overland trips

You're planning an excursion to the countryside surrounding Munich and would like to enjoy the landscape without any distractions? You'd like to get out of the car directly in front of a restaurant without having to endlessly search for a parking space? You'd like to relax in your seat after a full day, knowing that you'll be taken safely to your front door? Our discrete and unobtrusive drivers will make an unforgettable and relaxing day possible for you.

Courier trips

We not only transport people but also things that are important to you. You have a delivery which must be taken directly to its destination? We deliver from door to door, always using the quickest possible route.

Call us and tell us what we can do for you. We'd like to play our part in making your wishes come true.

img
img
img
img
img

UNSERE LEISTUNGEN

Unsere Fahrer: Unser Chauffeurservice beschäftigt ausschließlich qualifizierte, zuverlässig und diskrete Fahrer, die sich nicht nur mit Ihren Fahrzeugen, sondern auch in München und im Münchner Umland bestens auskennen. Sie sind vorausschauende, erfahrene Verkehrsteilnehmer und zeichnen sich durch eine zügige, aber dennoch ausgeglichene Fahrweise aus. Alle Chauffeure sind im Besitz eines Personenbeförderungsscheins. Wir sprechen neben Deutsch und Englisch auch Persisch, Türkisch und Arabisch. Unsere Sprachkenntnisse vertiefen wir fortlaufend durch Kurse.

FLUGHAFENTRANSFER

Wir bringen Sie zuverlässig und pünktlich zum Flughafen und auch gerne bequem wieder nach Hause. Genießen Sie eine Fahrt in unseren komfortablen Limousinen und kommen Sie ohne Hektik und Stress sicher ans Ziel.

HOCHZEITEN & FESTLICHKEITEN

Die schönsten Ereignisse im Jahr sollten angemessen gefeiert werden. Genießen Sie Ihr Fest und überlassen Sie die Arbeit und das Autofahren anderen.

VIP SERVICE

Der erste Eindruck zählt! Probieren Sie es aus und stellen Sie wichtigen Geschäftspartnern und Kunden unseren exklusiven VIP Transfer zur Verfügung. Oder lassen Sie sich selber mit einer unserer Luxuslimousinen zu Ihrem nächsten Meeting fahren. Ihre Zeit ist viel zu wertvoll um sie mit Autofahren zu verschwenden. Unseren First Class VIP Service können Sie auch für längere Zeiträume beanspruchen, je nach Bedarf stunden-, tage- oder wochenweise.

CHAUFFEURDIENST

Geschäftstermine, Messebesuch oder ein Business Transfer bis zu 7 Personen? Eine ausgedehnte Shopping Tour, ein Abend im Theater, in der Oper oder ein Wellnessausflug? Wir sind für alle Ihre Wünsche offen und bringen Sie, Ihre Geschäftspartner oder Ihre Familie und Freunde überall hin. Natürlich wie immer sicher, zuverlässig und pünktlich.

ÜBERLANDFAHRTEN

Sie planen einen Ausflug ins Münchner Umland und möchten die schöne Landschaft einmal so ganz ohne Ablenkung genießen? Einfach direkt vor dem Restaurant aussteigen, ohne ewig einen Parkplatz zu suchen? Gemütlich in den Sitz sinken, nach einem ereignisreichen Tag und wissen, dass man sicher bis vor die Haustür gebracht wird? Unsere diskreten und unaufdringlichen Fahrer ermöglichen Ihnen einen unvergesslichen und entspannten Tag.

KURIERFAHRTEN

Wir befördern nicht nur Personen sondern auch Dinge die Ihnen wichtig sind. Sie haben eine Lieferung die auf direktem Weg an Ihr Ziel gelangen soll? Wir transportieren von Haustür zu Haustür, immer auf dem schnellsten Weg.

Rufen Sie an und sagen Sie uns, was wir für Sie tun können. Wir möchten unseren Teil dazu beitragen, dass Ihre Wünsche wahr werden.

img
img
img
img
img